Erste deutsche LOHAS Conference am 17. September 2007

Dank der großartigen Unterstützung von Darren findet am 17. September die erste LOHAS Conference statt.

Hier die ersten Fakten im Überblick:

Wann: 17. September 2007
Wo: BrotFabrik Frankfurt

3 Themenblöcke

  • Health:
  • Sustainability
  • Technology:

Grobe Agenda:

ab 19:00
ankommen, socialise, inform, hallo sagen

ab 19:45
geht’s los – Wilkommen & Introduction 15 min

ab 20:00
Vortrag Health ~20 min
Vortrag Sustainability ~20 min
Vortrag Technology ~20 min

ab 21:00
Open Forum & Discussion

ab 21:30
Schlusswort zum Podium, outlook & Thanks

Danach Networking.

Sobald mehr Inforamationen vorhanden, halte ich Dich auf dem Laufenden.

2 responses to “Erste deutsche LOHAS Conference am 17. September 2007”

  1. Olaf

    kannst du das per email weiterleiten? also wenn alles steht.

  2. Det Mueller

    Ja Christoph, fand ich auch toll, wenn wir uns dort sehen könnten, aber ich glaube kaum, dass ich kommen kann, ist ein bisserl weit und ein bisserl spat – meine Rückfahrt ware dann erst in der Nacht! Aber ich hoffe und denke, es gibt sicher irgendwann eine andere Gelegenheit…

    Alles Gute und herzliche Grüße aus Köln, natürlich auch noch mal aufrichtige Glückwünsche zu Deinem TV Auftritt, den ich leider nicht sehen konnte…
    Det

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan