Bloggertreffen parallel zur Biofach

Kurze Info, um den Termin zu kommunizieren.

Herwig Danzer von den Möbelmachern und ich organisieren am Freitag 22. Februar 2008 ein Networkingtreffen der Nachhaltigkeits-Blogger parallel zur weltgrößten Biomesse Biofach in Nürnberg ein.

Mehr Details zur Anmeldung und Ablauf gibt es hier und bei Herwig in Kürze.

Ps. Eike Wenzel wird auf der Biofach eine 90 minütigen Vortrag und Diskussionsrunde zum Thema LOHAS halten. Termin Donnerstag, 21. Februar 14-15.30 Uhr, Raum Shanghai im CCN Ost.

6 responses to “Bloggertreffen parallel zur Biofach”

  1. Hannes

    Prima. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich schon sehr. Viele Grüße!

  2. Horst (Blog ohne Diät)

    Juhu, Heimspiel. Bei Herwig schon gesehen, aber da fehlten doch die Details. 8-) Termin ist notiert. Wisst ihr schon wo? Ich bin für etwas, was auch öffentlich gut erreichbar ist. 8-) Falls ich helfen kann, gebt Bescheid.

  3. Christoph

    Hi Horst,

    danke für das Angebot der Mithilfe :-)
    Wegen des genauen Ortes redet Herwig mit der Messe – ist schon fast fest. Wir gehen davon aus, das die Teilnehmerzahl auf 30 beschrankt sein wird.

    Christoph

  4. subster

    Wunderbare Gelegenheit alte (Musik-) Freunde wieder zu treffen, ich werde denke ich dabei sein.

  5. rainer

    Gute Idee, das Blogger-Treffen auf der Bio-Fach. Schaut doch mal bei der Podiumsdiskussion “new ethics setzt Zeichen” rein. Freitag, 22.02.08, 13 – 15 Uhr, Raum Istanbul. Christoph kennt ja http://www.new-ethics.com bereits als Ökoportal für ethischen Konsum.
    Viele Grüße!

  6. BioFach Blogger-Treffen - Blog ohne Diät

    [...] geplant. Termin ist Freitag, der 22. Februar 2008. Die Organisation haben Christoph von KarmaKonsum und Herwig Danzer von den Möbelmachern übernommen. Das richtig coole dabei: Das Treffen wird [...]

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com