Blogger erhalten Pressestatus auf der Biofach

Cool – Herwig hat einen echt super Deal mit der Messe Nürnberg gemacht, der uns Blogger eine Kaste weiter nach oben hebt: Wer am Bloggertreffen am 22. Februar auf der Biofach teilnehmen möchte, kann sich als Pressevertreter akkreditieren lassen und erhalt freien Eintritt zur Messe und zur Presselounge :-) Dazu wende Dich bitte per Email an Geoffrey Glaser mit einem Link zu Deinem Blog.

Nun zum eigentlichen Treffen:

Anmeldungen bitte auf Herwigs Blog per Kommentar. Wir haben 30 Platze frei – first come first serve.

Wir treffen uns ab 17:00h im PresseCenter West zum Essen, das auch von der Messe gestiftet wird … Ab 18:15h Liveblogging (WLAN vorhanden :-) , Networking, Brainstorming und was auch immer – es wird bestimmt ein sehr netter Abend und ich hoffe, es kommen möglichst viele Öko-Blogger.

Bei mir hatten sich folgende Leute schon angemeldet:

Ich freue mich drauf :-) Danke Herwig für die Orga …

4 responses to “Blogger erhalten Pressestatus auf der Biofach”

  1. nachhaltigBeobachtet

    Bloggertreffen an der Biofach in Nürnberg…

    In Ermangelung eines besseren Begriffes laden herwig und Christoph zu einem konspirativem Blogger-Treffen wahrend der BioFach im nachsten Februar in Nürnberg ein. Nachdem ich armes, isoliertes Schw ……

  2. Autogas umgerüstet

    “…es kommen möglichst viele Öko-Blogger”

    Bin ja mit Autogas auch! Hab mich aber als Blogabfertigung schon angemeldet! :-)

  3. StoiBär

    Hab mich eben auch angemeldet.

  4. LZ|NET Messe-Blog

    Blogger auf der BioFach: Wir sind nicht allein…

    Bei der Cebit hat es ja für mords Aufsehen gesorgt, dass die Veranstalter erstmals auch Blogger akkreditieren wollen. Deshalb sei hier mal eine Lanze für die NürnbergMesse gebrochen – die hat den potenziellen Wert von Bloggern als Multiplikatoren au…

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com