Bloggertreffen Biofach 22.2.2008

Habe gerade mit Herwig telefoniert und bin begeistert, wie viele sich zum Bloggertreffen am 22. Februar auf der Biofach angemeldet haben.

 

Hier die aktuelle Liste :-)

 

Es sind noch wenige Platze frei und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Öko-Blogger mehr dabei waren. Anmelden kannst Du Dich bei Herwig Danzer, der sich auch um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert hat. Danke dafür Herwig.

One response to “Bloggertreffen Biofach 22.2.2008”

  1. Blog-abfertigung

    Bloggertreffen Nürnberg…

    Endlich! Ein Bloggertreffen in Nürnberg und ich bin dabei (Stoibär auch)! Dieses findet sogar im Rahmen der BioFach, Weltleitmesse für Bioprodukte (21. – 24.2.2008 Messezentrum Nürnberg) statt. Nachdem ich schon von meinem ersten Tr…

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com