Bloggertreffen auf der Biofach

Freitag 23.2.08 auf der Biofach um 17:00h im Pressecenter West: Mehr als 30 Blogger waren zu Herwigs und meiner Einladung gekommen, um sich auszutauschen und sich kennenzulernen. Es war insgesamt sehr schön, die vielen virtuellen Kontakte mal live zu treffen, es waren einige mir schon persönlich bekannte Blogger dabei, aber auch viele virtuelle Bekannte.

Der Service und die Betreuung der Messe war rundum positiv, es war mir eine Ehre als Pressevertreter empfangen zu werden. Das Brainstormen für Herwigs Nachhaltigkeitsveranstaltung ging wohl nach seinen Aussagen leider daneben. Ich selbst war nach einem ganzen Tag Meetings wirklich durch und mein Kopf war leer – sorry Herwig.

Ich wünsche mir, dass wir im nachsten Jahr wieder in einem ahnlichen Kreis auf der Biofach einfinden werden.

Hier eine Liste von Berichten, die zeigen, wie die anderen Teilnehmer das Treffen empfunden haben:

Für alle, die nicht da waren, haben Manuel, Noel und ich ein paar Video-Interviews gemacht, in welchen eine Auswahl der Teilnehmer zu Wort kommen.

Hier das erste Video mit Sjörn alias Konsumguerilla. Weitere folgen in Kürze …

YouTube Preview Image

.

Fotos zum Treffen findest Du hier:

One response to “Bloggertreffen auf der Biofach”

  1. StoiBär

    Das etwas andere Bloggertreffen…

    Auf Bloggertreffen treffen sich ja normalerweise Nerds und Technikfreaks. Nicht so, wenn sich Blogger im Rahmen der BioFach treffen. Und so war es weiter kein Wunder, dass die Teilnehmer dieses Nachhaltigkeitstreffen andere Themen hatten, als ich es bi…

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan