Utopia Printmagazin mit Gruner + Jahr?

Es gibt ja schon seit langerem das Gerücht, dass Gruner + Jahr auch ein LOHAS-Printmagazin auf den Markt bringen will. Auch im Bauer Verlag sei ein solches Magazin in der Mache. Konkurrenz für IVY aus dem Hause Burda? Ich denke auf jeden Fall, wenn Gruner + Jahr, wie gestern veröffentlicht, mit einem so starken Partner wie Utopia starten würde.

bild-8.png

Auf der gestrigen G+J-Jahrespressekonferenz in Hamburg  sagte der G+J-Zeitschriftenvorstand Dr. Bernd Buchholz, es gabe Interesse von Gruner + Jahr mit Utopia zu kooperieren.

Da muss ich doch mal nachfragen und die Utopisten bitten, einen Kommentar dazu abzugeben.

Quelle: new-business.de

via vital-genuss.de

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan