Obwohl ich in der letzen Ausgabe des “Glocalisten” einen Artikel zum Schwerpunkt-Thema Social Business und der Bedeutung von Unternehmenskultur hatte, habe ich es über die vielen Termine die ich im Moment habe leider versäumt, auf das Heft hinzuweisen. Wer es noch nachbestellen möchte, sollte sich an den Christian wenden.
So soll es aber bei der aktuellen Ausgabe nicht sein. Und deshalb hier der Hinweis auf das neue Heft mit dem Schwerpunkt “Wie retten wir die Wirtschaft?”. Darin formieren sich Fragen und Antworten über Wertedimensionen im Zeichen eines neuen, nachhaltigen und innovativen Wirtschaftens wie Social Business oder das Grundeinkommen.
In diesem Heft finden sich u.a. Beiträge von Günter Verheugen, dem Vizepräsident der EU-Kommission über “Gier, Social Business und Obama als Strategie”, von Götz W. Werner oder auch von Bundesministerin Ilse Aigner.











Letzte Kommentare