Nach dem Earth Day ist nun am Samstag der nächste globale Event: Der World Fair Trade Day. Dazu finden weltweit coole Aktionen statt wie Straßenfeste, Weltladenaktionen oder für alle Nordlichter die neue Kollektion von Fairliebt.
Das Thema fairer Handel gewinnt auch in Deutschland immer mehr an Fahrt und ist die nächste Stufe nach dem Mega-Thema Ökölogie. Wenn man mal über den Tellerrand in die die umsatzstärksten Fairtrade-Märkte nach England und die USA schaut, ist Fairtrade hier schon deutlich größer als noch bei uns.
Aber Tage wie dieser und Events, die die Leute zum Thema Fairtrade zusammenbringen sind da wirklich wertvoll, wovon insbesondere die zertifizierten Produzenten in Afrika, Asien und Lateinamerika profitieren.










heute hier mittelaltermarkt, wie sich wohl die wetter elemente auf den fairen handel auswirken?, gestern habe ich ba gysie mein produkt vorgestellt das deutscher bibelverlag schild im style des schild deutscher bundestag vom dortigen rednerpult