22 responses to “Award: Kopf der Nachhaltigkeit in Deutschland”

  1. Andrea Moseler

    Lieber Christoph,

    als regelmäßige KarmaKonsumistin klicke ich nach Lesen dieses Berichtes auf Deinen Link “Stefan Schulze Hausmann”. Damit gelange ich auf dessen Website und lese:

    “Stefan Schulze Hausmann moderierte u. a. für Bundespräsident, BMW, Daimler, Telekom …”

    Alles klar …

    Wir sind – und werden es offensichtlich noch lange bleiben – eben ein Land des Lobbyismus. Und ewig währt: “Wes’ Brot ich ess’, des’ Lied ich sing.”

    Eine von Vorneherein grüngewaschene Veranstaltung, nicht wahr?

    Herzliche Grüße
    Andrea A. Moseler

  2. Hagen

    Meinen herzlichsten Glückwunsch für den hoch verdienten Preis und Dein Engagement!

    Liebe Grüße,
    Hagen

  3. kathabeck

    Lieber Christoph,

    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freue mich außerordentlich für Dich und als Teil der KarmaCommunity auch für uns alle. Fühl Dich gedrückt und ich freue mich auf viele weitere spannende Unterhaltungen und gemeinsame Projekte.
    Alles Liebe und Gute

    Katha

  4. Matthias Lehnert

    Lieber Christoph,

    herzlichen Glückwunsch zum Preis und vielen Dank für die interessante, kritische Darstellung des Tages!

    Viele Grüße,
    Matthias

  5. Philipp Gloeckler

    Ich hätte keinen Preis von einer “nachhaltigen” Veranstaltung angenommen, der laut Veranstalter nicht möglich gewesen wäre, wenn McDonalds und CocaCola nicht gesponsert hätte.

    Hoffe, dass dein Rede wirklich ein paar Leute wach gerüttelt hat.

  6. Finn

    Ich habe es gerade über die Preisverleihung in der WiWo gelesen – auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Würdigung Deines Engagements!

  7. Sebastian Backhaus

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

  8. Karin

    Christoph,großen Glückwunsch! Deine Darstellung zeigt, dass es noch viel in Sachen wirklicher Nachhaltigkeit zu tun gibt – also weitermachen, weiterverbreiten und ökologisch-nachhaltige Zeitenwende herbeiführen!

  9. Philipp

    Glückwunsch!
    Zum Glück gabs dann doch auch noch Gewinner denen mans richtig gönnen kann :)

  10. Fr.Jona&son

    Gratuliere herzlich, Christoph.

    Wenigstens das Publikum hat Hirn und Herz bewiesen.
    Und jemanden ausgezeichnet, der es auch verdient.

    Liebe grüße aus Österreich!

  11. Ruth Schöllhammer

    Herzlichen Glückwunsch und nachhaltigen Erfolg für die Zukunft.
    Viele Grüße aus MÜnchen

  12. Florian Mayr

    OK – aber ich hatte dich gewarnt … ist ne reine Selbstbeweihräucherungsveranstaltung. Der blanke Hohn allerdings der sogenannte Abschlussreport, den Du als Teilnehmer erhälst: seitenweise unbrauchbare Sinnlosigkeiten, geschirmfrauschaftet von Angela ‘Teflon’ Merkel

  13. Dagmar

    Lieber Christoph!

    Auch wenn die Veranstaltung eigentlich zum Himmel stinkt, hast Du ihnen gezeigt, wo die Meßlatte hängt!!! Klasse Leistung der ganzen Community.

    Danke für Deinen Weg, der mir und so vielen anderen zeigt und beweist, dass man vor allem sich selbst treu bleiben muss.

    Mach bitte weiter so!
    Dagmar

    PS: Ich wusste gar nichts von einem nachhaltigen Larry Hagman. Ich hab ihn mal als Harleyfahrer live erlebt ;-) )

  14. Thorsten Goßmann

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung!

  15. Heide

    Herzlichen Glückwunsch!
    freut mich sehr, und Du hast es sehr verdient!
    Ich bin sicher Karma-Konsum wird noch viele Menschen zum Nachdenken und anders Handeln bewegen.
    Und das Schöne ist, das es mit viel Freude geschieht.
    Da wächst die Freude!

    Sonnige Grüße
    Heide

  16. Lilli Green

    riesen glückwunsch und ein “respect!” obendrauf.

  17. Aki

    MEIN RESPEKT HAST DU SOWIESO, OB MIT DER URKUNDE ODER OHNE.

    WE BELIVE IN KARMA KONSUM.

    ALL THE BEST.

    AKI

  18. Daniel

    Schön, dass du die Kritik hier so deutlich darstellst! Bleibt abzuwarten, ob der Hausmann das Angebot der Unterstützung Richtung nachhaltige Aussteller für’s nächste Mal annimmt. Schätze mal: Nö.

    ;-)

    LG,
    dk

  19. Tina Otte

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,

    es wurde bereits alles gesagt, in diesem Sinne:

    Weiter so!!!

  20. Yvonne

    Meinen herzlichsten Glückwunsch auch von mir für deine großartige Arbeit! Weiter so!

    LG Yvonne Zernick

  21. Michalis Pantelouris

    Aber irgendwie ist es doch schön zu sehen, dass sich Coca Cola und McDonald’s jetzt ein bisschen in deinem Licht sonnen wollen … Das Gute warst du, alles Gute weiterhin, herzlichen Glückwunsch!

  22. Best of: Karmakonsum Konferenz 2011

    [...] 9. und 10. Juni fand die Karmakonsum-Konferenz 2011 in Frankfurt am Main statt, veranstaltet von Christoph Harrach. Bereits zum dritten Mal besuchte ich die Konferenz inklusive GreenCamp, diesmal mit eigenem [...]

Einen Kommentar hinterlassen

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan