Ich hatte ja schon öfter über das inspirierende Movement OFF THE MAT, INTO THE WOLRD berichtet, die Yoga und Aktivismus vereinen. Jetzt gibt es eine gute Gelegenheit, mit den beiden deutschen Vertreterinnen der Bewegung Gaby Haiber und Nina Nisar in Kontakt zu kommen.
Am 02.-04. November und 09.-11. November 2012 findet im SAKTI YOGA Center in Frankfurt am Main ein 2-Wochenend-Intensiv-Training OFF THE MAT, INTO THE WOLRD statt. Hier ein Auszug aus dem Beschreibungstext:
“HAPPINESS COMES FROM KNOWING YOURSELF AND BEING OF SERVICE!”
- Bist Du auf der Suche nach dem nächsten Schritt auf Deinem Weg zu einem bewussten und erfüllenden Leben?
- Möchtest Du deine Yogapraxis auf die nächste Ebene bringen?
- Willst Du mehr Verantwortung für Dich und den Planeten übernehmen und zu einem positiven Wandel beitragen?
- Wünscht Du Dir, Teil einer kraftvollen Community zu sein?
Dann melde Dich an. Finde Deine Bestimmung. Sei die Veränderung. Jetzt!
Das Yoga in Action 2-Wochenend-Intensiv-Training kombiniert Yoga, Meditation, Chakrenarbeit, Tiefendialoge, Counseling, experimentelle Übungen, Prozessarbeit und Rituale mit den praktischen Werkzeugen von Kommunikation, Organisation und Kollaboration, und schafft damit einen Raum für Innere Arbeit und äußere Kreativität - gleichzeitig.
Die Herausforderung in der heutigen Zeit ist es zu erkennen, dass wir alle, zu einem positiven Wandel beitragen und unserem Leben eine bedeutungsvolle Bestimmung geben können. Unser Ziel ist es jeden von Euch zu inspirieren, dass Ihr in eurer lokalen oder auch in der globalen Gemeinschaft relevant, nachhaltig und vor allem mit viel Freude aktiv werdet. Die Welt zu verändern darf Spaß machen! Wir zeigen Dir praktische Wege auf wie Du Deine ganz individuelle Bestimmung und Dein volles Potential mit der Unterstützung und Inspiration einer Gemeinschaft in die Welt bringen kannst!
Information: Gaby Haiber info(at)offthematintotheworld.de tel: +49 151 1124 5150
Anmeldungen über www.sakti.de yoga(at)sakti.de














Schöne Information! Danke für den Tipp, immer wieder schön, ich werde schauen, was sich machen lässt und ich hin fahren kann! =) LG