Crowdfunding sozial und originell: Get Lazy Hoodie

Noch 17 Tage läuft das Crowdfunding für das Projekt GET LAZY HODDIE mit folgendem Mehrwert: 1) Dank der Hilfe von Geflüchteten kann das fast ausgestorbene Textilhandwerk in Deutschland wiederbelebt werden! 2) Der Hoddie besteht aus besten Materialien, wird mit Liebe und sorgfalt genäht. Schicke ein Stück Deines Lieblingsstoffes an GET LAZY HOODIE und Du erhälst einen super bequemen Hoodie, mit einem ganz individuellen Kapuzeninnenleben (upcycling!). 3) Es wird ein Arbeitsplatz für Ahmed geschaffen und später gern noch für mehr Geflüchtete! Die Idee stammt von Fabian, der eine Zeit lang als Ingenieur in Indien lebte und arbeitete.

Dem Slogan „Kleidung zum bewussten Abschalten in einer fremdbestimmten Welt, Made in Germany.“ ist noch hinzuzufügen: Werde Fan von GET LAZY, unterstütze das Projekt jetzt und erzähle es weiter. Nach erfolgreicher Finanzierung der ersten Fundingphase geht es los!
Im Crowdfindung-Film erklärt Fabian das Projekt:
https://www.kickstarter.com/projects/874568888/der-get-lazy-hoodie-made-in-germany-made-by-refuge

https://get-lazy.com/

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan