Impressum | Datenschutzerklärung
Über uns Handlungsfelder Team Presse Werbung Kontakt

Handlungsfelder

KarmaKonsum ist eine der führenden Trendforschungs- und Beratungsgesellschaften zu den Themen gesunde und nachhaltige Lebensstile (LOHAS) und neues Wirtschaften (CSR).

Handlungsfelder

KarmaKonsum gliedert sich in drei strategischen Geschäftsbereiche: Publikationen, Networking, und Consulting.

1. KarmaKonsum Consulting

KarmaKonsum Consulting konzipiert Marketing- und Kommunikationsstrategien. Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen Strategieentwicklung, Trendforschung, Marketing im Social Web sowie der Mundpropaganda. Mehr »

2. KarmaKonsum Networking

KarmaKonsum Networking organisiert schwerpunktmäßig die KarmaKonsum Konferenz - ein führendes deutsches LOHAS Branchentreffen und Networking-Event. Daneben initiiert und organisiert KarmaKonsum diverse regionale und überregionale Events. Mehr »

3. KarmaKonsum Publikationen

KarmaKonsum betreibt seit Januar 2007 KarmaKonsum.de, ein führendes Trend-Portal im Weblog-Format. Daneben veröffentlicht KarmaKonsum gemeinsam mit namhaften Marktforschungsinstituten Studien. Mehr »

KarmaKonsum Newsletter abonnieren!KarmaKonsum PodcastKarmaKonsum Konferenz 2010