Impressum | Datenschutzerklärung

LOHAS Bericht auf Pro7

YouTube Preview Image

Und hier passend zum Earth Day auf Pro7 auch noch eine Sendung zum Thema LOHAS. Daran, dass American Apparel (mit relat. kleiner Bio-Baumwoll-Auswahl) auch hier wieder als Ökomarke auftaucht bestätigt wieder die These, dass es heutzutage immer mehr ein Produkt- als ein Kommunikations-Wettbewerb ist: Wer besser kommuniziert gewinnt und schafft so Realitäten.

2 responses to “LOHAS Bericht auf Pro7”

  1. Markus

    Ich frage mich auch warum AA gerade so angesagt ist. Bei uns in Stuttgart gibt es auch einen Store von denen und der ist echt immer voll!

    Soooo tolle Sachen hat AA nun auch wieder nicht…Basics halt. Desswegen denke, ich dass die halt ein ordentliches Marketing-Budget haben….anders kann ich mir den Hype und die ständige Präsenz in den Medien nicht erklären.

    Grüße
    Markus

  2. Andrea

    Können wir mal was dagegen unternehmen, dass aktuelle Berichte über „ÖKO“ nicht immer damit beginnen: „Gesundheitslatschen und wollsockentragende Müsli-Esser war gestern…“? Der Bericht ist unglaublich nervig …!

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan