Impressum | Datenschutzerklärung

BIORAMA geht in Deutschland an den Start

Heute ist es soweit: Ab dem 30. April 2009 erscheint BIORAMA, das Magazin für nachhaltigen Lifestyle in Deutschland. Wir hatten es ja vorher schon im Abo und wünschen Milo alles Gute für den Start.

Hier ein paar Hintergrundinfos zu dem coolen Magazin, das im Namen einen wichtigen Aspekt Gottes in sich trägt: Auf rund 80 Seiten beschäftigt BIORAMA sich in zeitgemäßem Design mit Themen wie Verantwortung, Individualität, Unternehmertum, Menschen, Mode, Reise, Schönheit und Lebensqualität – immer unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit! BIORAMA ist bereits seit neun Ausgaben in Österreich erfolgreich.

Biorama gibt es an Flughäfen, Bahnhöfen, in Bioläden und Biosupermärkten sowie im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Berlin, Hamburg und München. Auflage: 20.000 Stk., davon 10.000 in Deutschland und 10.000 in Österreich, Erscheinungsweise: vierteljährlich, Einzelpreis € 2,50

4 responses to “BIORAMA geht in Deutschland an den Start”

  1. phil

    stimmt nicht! in berlin kann man es noch nicht kaufen ;(

    ich habe mich heute auf die suche gemacht. und der kiosk meines vertrauens meinte, dass es das gute stück erst ab mitte mai gibt.

    gruß aus der hauptstadt
    p

  2. Fr.Jona&son

    Biorama ist wirklich lesenswert. Ich lese es schon seit einiger Zeit und bin begeistert. Auch die Tatsache, daß man den Peris des Abos selbst bestimmen kann, ist neu im Zeitschriftengeschäft.
    ich wünsche Biorama auch in Deutschland viele LeserInnen!

  3. milo

    ja, stimmt. biorama auslieferung verzögert sich etwas. sollte bald soweit sein. lg aus wien. milo.

  4. Kilian

    Alles Gute und viel Erfolg mit diesem wirklich lesenswerten Magazin!

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan