Impressum | Datenschutzerklärung

Veranstaltungstipp: S.H. Dalai Lama in Frankfurt

Na, das ist doch wieder mal ein großes Zeichen des Mainstreamings von (östlicher) Spiritualität: Seine Heiligkeit der Dalai Lama wird im Sommer 2009 das ehemalige Waldstadion in Frankfurt füllen.

Es gibt ein wirklich tolles Programm, die Entrittspreise sind ähnlich hoch wie bei guten Konzerten (aber hier ist das Geld sehr gut angelegt, denn der Dalai Lama lebt sehr bescheiden und der Großteil der Erlöse geht direkt an den Support der unterdrückten Tibeter).

Ich werde wahrscheinlich am Samstag den 1. August 09 zum Thema „Wirtschaftsethik“ dort sein. Der Dalai Lama im Gespräch mit Wissenschaftlern zu den Themen Wirtschaft und Ethik, Umweltbewusstsein, globale und persönliche Verantwortung.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von den KarmaKonsum Lesern nach Frankfurt kommen würden und wir uns dort treffen würden. Ich habe noch keine Karten besorgt, es gibt auch Rabatte für Gruppenbuchungen. Melde Dich doch einfach, wenn Du Interesse daran hast.

Mehr Infos: www.dalailama-frankfurt.de

2 responses to “Veranstaltungstipp: S.H. Dalai Lama in Frankfurt”

  1. Julia Homilius

    Lieber Christoph,
    danke für deine supa dupa news jede Woche!
    Jetzt auch Dalai Lama – da möchte ich mit!!!:)

    Beste Grüße
    Julia

  2. Tobias

    Gerade die Podiumsdiskussion „Wirtschaft und Verantwortung“ wird sicher sehr spannend bei diesen hochkarätigen
    Gesprächspartnern:
    – Prof. Götz W. Werner (dm-drogerie märkte, Universität Karlsruhe), der „Papst“ des bedingungslosen Grundeinkommens
    – Prof. Dr. Karl-Heinz Brodbeck (FH Würzburg) und
    – Prof. Dr. Mojib Latif (Leibniz-Institut für Meereswissenschaften, Kiel)

    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    lg

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan