Impressum | Datenschutzerklärung

Eco-Fashion – die ultimative Anbietersammlung

Dank Kirsten Brodde und Sebastian Backhaus gibt es jetzt zwei gute Übersichten, die die Begrünung unseres Kleiderschranks deutlich vereinfachen:

  1. Die grüne Liste von Kirsten Brodde ist ein PDF Datei, die monatlich aktualisiert wird: 22 Seiten über 100 Adressen fasst die GRÜNE LISTE. Gut recherchiert und übersichtlich dargestellt von der Autorin des Buches „Saubere Sachen“.
  2. Eine Liste der deutschen Online-Shops für Eco-Fashion von Sebastian, einem sehr kompetenten neogrünen Blogger. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt seinen Blog lesen, da ziehe ich persönlich viel Inspiration raus.

One response to “Eco-Fashion – die ultimative Anbietersammlung”

  1. Rana Öztürk

    Auf diesen Listen finde ich allerlei Vertreter aus divsersen Ländern, allerdings kaum italienische Vertreter. Als Modeland habe auch sie Vertreter, alte Firmen die sich neu orientieren und im grünen und nachhaltigen Bereich aktiv sind. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand Linktipps? Schreibe gerade meine Magisterarbeit über das Thema Sustainable Fashion in Italy und wäre sehr erfreut über Tipps.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan