Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Mama Afrika: faire Recyclingkunst”

  1. Goergen Sandra

    Hallo,ich finde ihr Projekt super und würde gerne mitmachen.Ich eröffne ende April einen Laden mir Waren aus fairem Handel-deren Beschaffung(vor allem Fair)ist gar nicht so einfach.Oft fehlt den Menschen halt noch die richtige Einstellung.Haben sie einen Web-Shop?oder gibt es einen Katalog aus dem man bestellen kann? mfg S.Goergen

    1. Martina Zenker

      Hallo Sandra,

      danke für Dein Interesse!! Erst jetzt werde ich auf diesen Artikel aufmerksam – sehr schade! Doch es gibt mich und gerne sende ich dir für Dein Geschäft einen aktuelle Preisliste zu!

      Herzliche Grüße

      Martina Zenker
      mama afrika
      spriritwork

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan