Impressum | Datenschutzerklärung

Gratulation! Blogjubiläum von Sebastian Backhaus

Sebastian (der rechte von den beiden Eco-Stylern – hier mit Frans von thekey.to) hat heute 2-jähriges Blogjubiläum: Vor zwei Jahren hat er begonnen, seine Sicht der Welt zu teilen und über nachhaltige Themen mit Schwerpunkt Marketing zu berichten. Er ist für mich seitdem immer ein großer Beeinflusser und damit ein fettes Dankeschön für die gute Arbeit von mir nach Freiburg.

Auf Sebastians Blog wird es wohl in den nächsten Tagen noch eine Verlosungsaktion zum Jubi geben.

3 responses to “Gratulation! Blogjubiläum von Sebastian Backhaus”

  1. Manuel

    Na, da will ich auch einmal gratulieren. Ich lese gerne mal rein. 2 Jahre schon? Wie die Zeit vergeht…

    Was mich etwas wundert, warum Sebastian noch auf wordpress.com hostet, und nicht ein „eigenständiges“ Blog führt 🙂

    lg Manuel

  2. Sebastian

    Lieber Manuel!

    Voll ins Schwarze getroffen! Da sprichst Du einen sehr speziellen Punkt an. Meinen Blog wollte ich schon längst umziehen. Die Domain ist seit Ewigkeiten registriert und momentan mit einer Weiterleitung versehen. Aber wie das so oft ist: Schuster tragen die schlechtesten Schuhe. Es hapert einfach etwas an der Zeit. Ich will den Blog gleich richtig aufsetzen: neues Design, neue Struktur etc. Das braucht alles seine Zeit. Und das ist Zeit, die ich während meines Tagesgeschäftes bisher nicht gefunden habe. Aber ich habe es mir für Anfang 2010 fest vorgenommen. Wir werden sehen…

    Viele Grüße, Sebastian

  3. Sebastian

    Lieber Christoph!

    Ich wollte mich noch für Deinen Artikel bedanken. Die Verlosungsaktion hat übrigens heute begonnen: http://sebastianbackhaus.wordpress.com/2010/01/14/gewinnspiel-zum-2-jahrigen-blog-jubilaum

    Viele Grüße
    Sebastian

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan