Blog Pause

Auch Blogger brauchen mal eine Pause. Wir wollen ja keinen Herzinfarkt wie so manch andere Blogger.

Wir arbeiten gerade konzentriert auf die KarmaKonsum Konferenz am kommenden Freitag und Samstag hin. Aus diesem Grund bloggen wir gerade nicht und bitten um Verständnis.

Danach geht es in (fast) gewohnter Weise weiter. Kleiner Hinweis: Wir arbeiten auch gerade an einem Relaunch / Überarbeitung der Webseite …

4 responses to “Blog Pause”

  1. squiddle

    Hi,
    Ich habe den Veranstaltungsort für das Camp nicht gefunden. Ich vermute mal Frankfurt (Sponsorenliste). Vielleicht kann das präsenter mitgeteilt werden?

    Ich wünsche euch und der Konferenz einen großen Erfolg.

  2. Yvonne

    Gesundheit geht vor!
    Ich hatte auch zum Thema „…Blogs neigen dazu, ihre Macher aufzufressen…“ gelesen. Ich finde beide Seiten (auch Leser, Kommentartoren) brauchen Auszeiten, so war ich gestern abend z.B. über 2 Stunden Walken, und dabei Natur und Sonne genießen.

    Ich bin auf die Konferenz gespannt und wünsche gutes Gelingen!

    Gespannt natürlich auch auf Relaunch / Überarbeitung der Webseite. Diese kenne ich noch nicht so lange. Habe mich gerade an das süße Kerlchen mit dem großen Einkaufswagen voller wichtiger Dinge und an „do good witch your money“ gewöhnt.

  3. Yvonne

    … und morgen abend gibts Fußball, mit einer deutschen Elf die gewinnt…

  4. Noel

    @ Sqiddle: Schau mal hier http://karmakonsum.de/greencamp/location/

    Gruß.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan

Die Online-Konferenz - jetzt mitmachen!

Impulse für nachhaltiges Business, Aktivismus, sozialen Wandel und persönliche Entwicklung: Melde dich gratis an und erhalte Zugriff auf kostenlose Video-Talks mit über 50 Top-Speakern!

Prima, das hat geklappt. Bitte klicke nun auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben. WICHTIG: Erst mit diesem Klick erhältst du alle Informationen! Wenn du auch in 2-3 Minuten noch keine E-Mail bekommen hast, überprüfe bitte auch dein Spam-Postfach. Danke!