Der KarmaKonsum Gründer-Award ist ein Beitrag zur Förderung von öko-sozialen Existenzgründungen. Er wurde im Jahr 2009 das erste Mal vergeben.
Ziel des Awards ist es, Existenzgründern eine fundierte Förderung zu ermöglichen, relevante Branchenkontakte herzustellen und ein attraktives Forum zu bieten.
sagt:Ich irgnrieoe mal ganz frech diese Diskussion und sage als Nicht-Reformierter in eurem Sinne, dass mich so eine Konferenz durchaus interessieren würde. Vielleicht komme ich als Dispensationalist nächstes Jahr heimlich still und leise und verkleide mich als reformierter Puritaner und hoffe, dass mich keiner erwischt. Auch wenn wir uns u.a. bei der Auslegung des ATs, Römer 11 und der Offenbarung wohl kaum einigen werden, finde ich persönlich eine solche “Evangeliums”-Konferenz sehr wertvoll. Und es stört mich nicht, wenn sie explizit reformatorisch ist. Die Hauptsache muss Hauptsache bleiben, und Wiedergeborene jeglicher “Couleur” sollten froh sein, wenn Christus und die Frohe Botschaft in Konferenzen ins Zentrum gerückt werden.Soweit mein Senf; LG rené