Impressum | Datenschutzerklärung

One response to “Video KarmaKonsum Konferenz / Award 2010”

  1. Luciane

    sagt:Ich irgnrieoe mal ganz frech diese Diskussion und sage als Nicht-Reformierter in eurem Sinne, dass mich so eine Konferenz durchaus interessieren würde. Vielleicht komme ich als Dispensationalist nächstes Jahr heimlich still und leise und verkleide mich als reformierter Puritaner und hoffe, dass mich keiner erwischt. Auch wenn wir uns u.a. bei der Auslegung des ATs, Römer 11 und der Offenbarung wohl kaum einigen werden, finde ich persönlich eine solche “Evangeliums”-Konferenz sehr wertvoll. Und es stört mich nicht, wenn sie explizit reformatorisch ist. Die Hauptsache muss Hauptsache bleiben, und Wiedergeborene jeglicher “Couleur” sollten froh sein, wenn Christus und die Frohe Botschaft in Konferenzen ins Zentrum gerückt werden.Soweit mein Senf; LG rené

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan