Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “TV-Tipp Arte: Ich kaufe – also bin ich”

  1. Arte-Doku: Ich kaufe, also bin ich | Alex Boerger - Social Media Designer | Medien und Geschichten für Soziale Netzwerke | Mainz

    […] Karmakonsum Related Posts:helauKung Fu BärAlte Kunstwerke jetzt mit mehr 3D AwesomenessThe Virtual Revolution […]

  2. monkey_ffm

    Also, nette Doku – Ich kann sie aber definitiv besser sehen als Ihr – auf meinem 2000€ iMac.

  3. Pierre T.

    Sehr geile Doku … „Keine Regierung wird die komplexen Probleme lösen können … die Menschen müssen die Probleme selbst in die Hand nehmen … lokal“ … thats right …

    Danke für den Doku-Tipp … werde es weiterreichen …

    P.S. auf dem 1.000 EUR-ASUS siehts auch gut aus 🙂

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan