Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Video KarmaKonsum 2010: Johannes Gutmann”

  1. Yvonne

    Schöner Artikel, gefällt mir! Die vorherigen auch.
    Doppelte „Begeisterung“, erst live und dann als Srecher-Video.
    Wird es noch Handout (zum Herunterladen oder Erhalt per Mail) geben?

    Sonnentor – und die Sonne geht auf…
    Gewürzblütenmischung („Spice up your life!“) ist lecker und verbreitet gute Laune.
    Habe einige Probierpäcken bei der Konferenz zu gekauften Produkten bekommen und gleich mal getestet. Tee „Wieder gut“ hilft und ist sehr gut, ebenso der Kaffee „Wiener Verführung“. Besonderer Genuss. Und witzig im Bio-Bengelchen Schlaukakao-Becher, neue Kaffee-Tasse.
    Fürs 4-jährige kleine Schleckermäulchen einer Freundin gab es die Schoko-Powerkugeln mit dem Kommentar sie sei kein Bengelchen sondern ein Engelchen. Naja… abgegeben hat sie keine.
    Sonnentor-Produkte erfüllen Sehnsucht.

    Zu gern möchte ich in ein Sonnentor-Geschäft und in die faszinierende Welt des Geschmacks und der Gerüche eintauchen, alle Köstlichkeiten mit allen Sinnen erleben und genießen. Die Gestaltung / Einrichtung der Geschäfte mit Mischung aus Tradition und Moderne mag ich sehr.

    Yvonne Zernick

  2. Johannes Gutmann: Vom Spinner zum Winner

    […] Doch bei Sonnentor im Waldviertel in Österreich ist sie tatsächlich zu finden. Beim diesjährigen KarmaKonsum-Kongress traf ich Johannes Gutmann, den Gründer von Sonnentor. Sein Marken- zeichen: eine 80 Jahre alte Lederhose. Sein Lebens- und […]

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan