Impressum | Datenschutzerklärung

Video KarmaKonsum 2010: Die Gebrüder Unfried

Peter Unfried, 46, ist Chefreporter der taz. In “Öko. Al Gore, der neue Kühlschrank und ich “plädiert er für individuelle Lebensstilverantwortung und gesellschaftliche Klimakultur zur Lösung von Klimaproblem und Energiefrage. Hier sehen wir ihn mit seinem Bruder Martin und dem humoristischen Beitrag „Ökosex für alle!  Und kein Geld den Falschen!“

Martin Unfried, 42, studierte Politik und Theaterwissenschaften in Erlangen. Er arbeitet als Dozent am “European Institute of Public Administration” in Maastricht im Bereich EU Umwelt- und Klimapolitik. Als Kontrastprogramm zum Hauptberuf schreibt er heitere Artikel zu den emotionalen und gesellschaftlichen Aspekten der Ökodebatte und hält sich für den Erfinder des Ökotainments. Für seine taz-Kolumne “Ökosex” erhielt er im Jahre 2007 den “Deutschen Solarpreis” in der Kategorie Medien.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan