Impressum | Datenschutzerklärung

One response to “Der KarmaKonsum Relaunch”

  1. Yvonne

    Geschmackssache

    Über uns: auf den ersten Blick sehr ansprechend. Dieser Eindruck bleibt bei näherer Betrachtung erhalten. Strukturiert, übersichtlich, kurz und verständlich das Wichtigste dargestellt. Gefällt mir sehr gut. Und jetzt ist klar, was ihr – KarmaKonsum – macht.
    Nicht nur Text, sondern Video, finde ich ideal. Sympathischen Eindruck von euch. Insbesondere beim Video noch mit Schriftlichem zu Arbeiten und gleich zwei Sinne anzusprechen(bleibt so nicht nur im Kurzzeitgedächtnis), finde ich sehr gelungen. Trifft mein Geschmack.
    Das Video finde ich bis auf die „Trinkpausen“ sehr gut. Diese hätte ich herausschneiden lassen. Passt nicht so ganz zum professionellen Gesamteindruck. D.h. mindert die Professionalität, die ihr und das Video ausstrahlt, etwas.

    Die Veränderung beim Blog: Gewöhnungssache. Mir ist die Seite zu voll. Ich mag es übersichtlicher, klarer bzw. strukturierter. Mir gefällt die Dreiteilung, diese dann wieder längst und quer geteilt, nicht so gut.
    Teilweise sind Buchstaben durchbrochen, so dass die Beiträge schlecht oder gar nicht lesbar sind, was mit Sicherheit nicht am Blog sondern eher am Computer (Technik, System) liegt. Nur ich hab noch nicht herausgefunden was, der eine Computer ist neu und der andere noch keine 2 Jahre alt. Merkwürdig. Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegt?
    Beiträge gefallen weiterhin sehr.

    Grüße
    Yvonne Zernick

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan