Impressum | Datenschutzerklärung

5 responses to “Gandhi-Zitat zum einfachen Leben / LOVOS”

  1. Vlasto Peyitch

    Ja, völlig richtig. Ich würde auch gerne alles für das spinnrad tauschen, wenn jemand für mich den rest erledigen würde.

    1. Manfred Klade

      Stell einfach ein Spinnrad neben deinen schreibtisch

      1. Vlasto Peyitch

        Ein Spinnrad im Kopf ist noch edler und platzsparender…jedoch wird man schnell zum Spinner in den reihen der Klugen. Darum vermeide ich herzhaft den Kontakt zur schmalspurdenkenden Elite.

  2. elke

    ja, wir tun gut daran statt mehr einfach weniger zu wollen. es macht friedlicher und zufriedener. denn was brauchen wir mehr als etwas nahrung, ein dach überm kopf, kleidung, menschen, gärten(+obst, gemüse, kräuter),wälder, seen, freiraum, lachen, kreativität,etwas geistesnahrung, verbundenheit, liebe, vertrauen ins leben.
    und soweit ich weiss, können wir all das nicht käuflich erwerben.
    lg, elke

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan