Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Neustrukturierung der SINUS Milieus”

  1. Michael Messer

    Jetzt stellt sich aber mal die Frage welche LOHAS Werte in den anderen Milieus auch repräsentiert sind?
    Wahrscheinlich sind Werte die LOHAS zugeschrieben werden ja auch Stark in anderen Mileus repräsentiert.
    wichtig wäre mal eine Grafik mit den Profilien die unter den Werten (LOHAS) subsumierbar sind.

  2. Maximilian Klose

    Ich habe eine Frage zur Sozioökonomischen tratditionellen schicht: Wie hoch ist monarchisch tertitäre ausländerquote?
    Dies würde mich sehr interessieren.

    Danke schon mal Maxi 😉

    P.S. Weiß vlt. auch wer wie groß der homöophobe lorenz koeffizient ist?

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan