Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “Foto-Blog: Frankfurt Cycle Chic 2”

  1. andi

    Wie überlebt man bitte mit einem Fahrrad ohne Bremse im normalen Straßenverkehr?
    Der Kerl muss entweder lebensmüde oder außerordentlich virtuos sein.

    1. Schorsch

      Der ist LEGENDÄR! Er ist sowohl lebensmüde als auch der virtuoseste Urban Biker in Ffm.

  2. lilith kan184

    also ich find das einfach genial. das bedeutet wieder einmal man darf sich nicht über oder unterschätzen, sprich man hat ja seine beine zum bremsen, da muss nur der passende abstand vorhanden sein zu boden und himmel. wie bei allem im leben zeigt mir dies wieder, wir haben uns selbst mal wahrhaftig zu erkennen, dann können wir eigentlich das machen wozu wir wahrhaftig fähig. ich sag dem biker mal, weiter so, denn wir sind alle einzigartige wesen die ihr licht manchmal unter manchmal über den schefffel stellen. dir christoph wünsche ich in deiner neuen phase nur das beste, da bin ich mir sicher, dass sich durch deinen neuen weg wieder viele türen öffenen. ich verfolge deine gedanken ab und an und freu mich, dass du dich so wundervoll darstellst.
    in la kech lilith kan184 stadt und landshamanin

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan