Impressum | Datenschutzerklärung

12 responses to “Goodbye KarmaKonsum”

  1. Yvonne

    Hallo Noel,
    es viel auf, das es in letzter Zeit keine Blogbeiträge von dir gab und war verwunderlich. Aber nun hat es sich ja aufgeklärt. Einerseits sehr schade dein Goodbye bei KarmaKonsum (die Konferenz war sehr gelungen, beeindruckend!) aber anderseits sind es wichtige Weiterentwicklungen. Die Chance eine langjährige Idee zu verwirklichen, ist toll.
    Auf die Turnschuhe bin ich gespannt ;-), habe bis jetzt noch keine passenden gefunden mit minimalistischem Design und vor allem sozialen Anspruch + Produktion in Europa.
    Für „die ganze Menge die bei dir los ist“ viel Erfolg und alles alles Gute!
    LG Yvonne Zernick

  2. Kirsten

    @Noel: Viel Glück und schön, dass du dann in selbst entworfenen Schuhen auf eigenen Füßen stehst. Ich stimme gerne mit den Füßen für dich ab und nehme dann ein Paar und noch eins zum Verschenken

  3. Noel

    @ Yvonne: Vielen Dank! 🙂

    @ Kirsten: Zu den Sneakern gibt es gerade grandiose Neuigkeiten. Lass uns mal telefonieren die Tage..

  4. Daniel

    Ich freue mich schon auf stylishe Sneaker für Leute, die auf großem Fuß leben 🙂

  5. Aki

    Hi Noel,

    wünsche von ganzen Herzen DIR viel ERFOLG mit EKIN – Footwear. Mein support ist dir gewiss. Alles Gute für die Zukunft. Freue mich auf ein wieder sehen. Aki

  6. Noel

    @Daniel: Für Menschen wie dich (und Simon) wird es die Herrenmodelle bis Größe 46 geben, die dann nicht kleiner ausfallen. LG!

  7. Noel

    @Aki: Vielen Dank für deinen Support! LAss uns demnächst mal wieder treffen- in FFM oder bei euch im Norden.

  8. Gedankenfinder

    Oh, Schuhe aus Europa? Das gab es doch schonmal 😉 Willst du nur Sneaker produzieren oder auch „echte“ Turnschuhe, sprich Laufschuhe? Ich bin ja auf der Suche nach Laufschuhen (das sind die bequemsten, die es gibt), die aber nicht so nach Laufschuh aussehen (denn deren Design ist wirklich nur zum davon laufen).

  9. Fred Grimm

    Hey Noel,
    ich wünsch Dir viel Glück, Spaß, Ruhm und Erfolg mit Deinem neuen Baby – halte mich auf dem, nun ja, Laufenden!
    Liebe Grüße, Fred Grimm

  10. Noel

    @Gedankenfinder: Die erste Kollektion wird aus Sneakern bestehen- also keinen wirklichen LAufschuhen. Da Laufschuhe jedoch eines meiner Steckenpferde sind, möchte ich das Thema zukünftig gerne anpacken. Um einen guten Laufschuh nachhaltig zu bauen, braucht man jedoch ne ganze Menge Wissen. Habe einige sehr interessante Kontakte, die ich dazu involvieren möchte. Wie gesagt, das ist noch Zukunftsmusik, die aber nicht in allzu ferner Zeit gespielt werden könnte.

  11. Noel

    Lieber Fred, schön, von dir zu hören! Bevor die Homepage online geht, könntest du die Fanpage „liken“ und so auf dem Laufenden gehalten werden: http://www.facebook.com/eknfootwear

    Bin übrigens entzückt von deinen musikalischen Akzenten. Von Coltrane zu Shabba Ranks ist genau mein Style. Digable Planets fehlen dann wohl noch. 9th wonder wäre mein Favorit. Heute noch einer der dicksten BEats. LG.

  12. Neue Sneaker braucht das Land: ekn footwear geht an den Start - Sebastian Backhaus

    […] Zeit weniger über Mode. Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel. Vielleicht habt Ihr schon mitbekommen, dass Noel Klein-Reesink momentan seinen Traum verwirklicht und eine eigene Sneaker-Marke an den […]

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan