Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Wir ernten was wir sähen im KarmaGarden”

  1. BioBella

    Gratuliere zu Eurem Gartenerfolg! Das sieht alles wirklich wunderschön und idyllisch aus! Ich versuche mich heuer auch zum ersten Mal als Gärtnerin und bin ebenso begeistert vom Werken, Wachsen und Gedeihen 🙂 Frage mich, wieso ich das nicht schon viel früher begonnen habe… Der Gemüsegarten ist ein unbezahlbarer Rückzugsort!

  2. Sabine Lydia Müller

    Super Christoph!!! Sieht traumhaft aus. Ein Idyll der Garten. Ja, als ich Deine Zeilen laß dachte ich auch sofort ans Einmachen. DAS haben viele von uns gar nicht mehr gelernt. Darum gibt es z.B. bei uns im BioGourmetClub momentan Kochkurse zum Thema. Wir sammeln das ganze Jahr über fleissig Gläser damit wir dann auch genügend Behälter zum Einmachen haben 😉 Viel Erfolg und genießt es! LG aus Köln – Sabine*

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan