One response to “Wassermob am 13. August in Berlin”

  1. reveekly 24: Fahrraddisko, Wassermob und Trojaner-Shirts | reverb magazine

    […] schon mal bei einem Wassermob gewesen? Morgen, am 13. August, habt ihr in Berlin die Chance dazu. Möglichst viele Menschen sollen im Biosphäre-Laden in Neukölln einkaufen gehen. Mit dem Zusatzgewinn finanzieren die Initiatoren „a tip: tapp“ einen Trinkbrunnen, der im […]

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan

Die Online-Konferenz - jetzt mitmachen!

Impulse für nachhaltiges Business, Aktivismus, sozialen Wandel und persönliche Entwicklung: Melde dich gratis an und erhalte Zugriff auf kostenlose Video-Talks mit über 50 Top-Speakern!

Prima, das hat geklappt. Bitte klicke nun auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben. WICHTIG: Erst mit diesem Klick erhältst du alle Informationen! Wenn du auch in 2-3 Minuten noch keine E-Mail bekommen hast, überprüfe bitte auch dein Spam-Postfach. Danke!