Impressum | Datenschutzerklärung

9 responses to “KarmaKonsum Umfrage: Nachhaltig leben und arbeiten”

  1. Nicole

    Ich wäre bereit mitzumachen.

  2. Oliver

    Hallo Christoph, hört sich interessant an! Ich weiß nicht, inwiefern ich passe und ich weiß auch nicht, wieviel Zeit diese qualitative Studie einnehmen wird – aber ich wäre generell bereit und hätte Interesse, daran teilzunehmen.

    Ich würde eher zur ersten Gruppe passen, ich arbeite (neben Faktor N) in einer gGmbH, welche sich mit nachhaltigen Konsum und Produktion beschäftigt.

    Viele Grüße,

    Oliver

    PS: Glückwunsch für den Vertrag :-).

  3. Katja Brudermann

    Hallo Christoph,
    ich würde mich in die Kategorie der Menschen einordnen, die privat und beruflich nachhaltig leben, sich zumindest darum bemühen.
    Wenn´s passt und ich als Freiberuflerin auch in Frage komme, würde ich mich als Interviewpartnerin zur Verfügung stellen.
    lieber Gruß,
    Katja

    1. Schulze, Anne

      Lebe sehr nachhaltig; regionale und Bioernährung usw.

      Regionale Architektur; sehr umsichtiger Resourcenverbrauch

      Viele Grüße
      Anne

  4. Anna Klein

    Hallo Christoph,

    ich stehe sehr gerne zur Verfügung – falls ich mit dem, was ich mache, in dein Konzept passe. Ich promoviere zurzeit als externe Doktorandin an der Uni Hohenheim, ebenfalls zum Thema LOHAS (aber mit einem anderen Schwerpunkt) und habe vor 3 Monaten gekündigt um mich hauptberuflich um meine Doktorarbeit zu kümmern. Ansonsten kann ich gerne von meiner Zeit davor berichten, als ich versucht habe, den Nachhaltigkeitsgedanken in meiner früheren Firma zu verbreiten.

    Gruß

    Ania

  5. Andreas Fehr

    Hallo Christoph,

    erst einmal Glückwunsch zum Forschungsprojekt. Gerne stehe ich Dir als Interview-Partner zur Verfügung. Allerdings bin ich freiberuflich in einem Coworking Space engagiert und versuche dort in meinem Wirkungsbereich möglichst nachhaltig zu arbeiten. Wenn ich in Deine ZG falle, melde Dich gerne bei mir.

    Weiterhin viel Erfolg, Spaß und privat alles Gute!
    Andi

  6. Nicola

    Hallo Christoph!
    Ich passe in die erste Gruppe und würde mich freuen teilzunehmen!
    Alles Gute
    Nicola

  7. Christian

    Hi Christoph,

    wäre auch für die Umfrage zu haben. Melde Dich einfach.
    Glückwunsch zur Forschungsarbeit.

    Grüße

    Christian

  8. Nicole

    Hallo Christoph,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie die Studie so läuft. Habt ihr schon mit den Interviews begonnen? Ich würde mich ebenfalls freuen daran teilzunehmen.

    Grüße,
    Nicole

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan