Impressum | Datenschutzerklärung

One response to “Nachhaltige Stadtentwicklung: Das Redesign der Vorstädte”

  1. Erwin Dieter Freitag

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Dieser Beitrag zeigt weiter in die gleiche Richtung, wie alle zuvor. Die angestrebten Strukturen sind nicht neu, sie brauchen eine ständige intensive Pflege, erlauben keine Material- und Energieeinsparungen und bieten keine dauerhafte Lösung bei einer wachsenden Weltbevölkerung.
    All diese Punkte (und viele mehr) werden in meinem Projekt (einzusehen unter http://www.human-life-system.de) besser, sinnvoller und dauerhafter gelöst.
    Ich bin mir sicher, wenn Unternehmer die eingeplanten Gewinnmöglichkeiten voll erkennen, werden sie nicht zögern, dort einzusteigen. Allerdings erfordert es zunächst eine gewisse Überwindung, sich davon zulösen, dies sei nur eine unrealistische Utopie.
    Erwin Dieter Freitag

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan