Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Studie: Positive Auswirkung von Radfahren aufs Klima”

  1. Karo See

    Find ich super. Täglich radfahren bringt soo viel! Das ist wirklich so. Und man fühlt sich einfach persönlich auch besser. Ich fahre auch täglich und tue also was für die Umwelt. Und was sind schon 5km am Tag. Das fahren viele wirklich zur Arbeit. Immer schön weiter fahrradfahren!!!

  2. Maikikii

    Hallo,

    Toller Beitrag über die positiven Wirkungen von Fahrradfahren auf die Umwelt! Ich persönlich fahre auch gerne und oft Fahrrad und fühle mich gut so auch etwas für die Umwelt zu tun.
    Fahrradfahren tut aber nicht nur der Umwelt gut, sondern auch einem selbst. Es verbessert die Gesundheit erheblich. Weitere Infos darüber, findet man hier: http://www.maikikii.de/gesundheit/zehn-gruende-fahrrad-zu-fahren
    Also ‚rauf aufs Fahrrad und losradeln!

    LG, Maike

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan