Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “Video-Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag”

  1. Armin

    Das Video gleich Mal auf Facebook geteilt – interessante Details alle Mal. Das mit Viehzucht wusste ich bisher nicht.

    Danke Karmakonsum!

  2. Oliver

    Werde das Video auch gleich teilen: Sind wirklich ein paar nette Tipps dabei! Verkehr ist sicher ein Thema, wo wir alle etwas beitragen können. Und dass das funktioniert, zeigt das Beispiel Stockholm: Die haben dort mit Hilfe des Smarter Planet-Programms von IBM die CO2-Emissionen bedeutend reduziert. Smarte Lösungen, die gar nicht kompliziert oder teuer sein müssen: Wir müssen uns nur aufraffen, auch mal etwas Unkonventionelles zu denken und vor allem: Was Unkonventionelles zu tun! Ein wenig unbequem kann das am Anfang natürlich schon sein, Alltagsroutinen zu ändern!

  3. Jannette Zimprich

    Der Video Clip mit Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag
    der DB ist gut. Ohne Zweifel !
    Allerdings war für mich nichts Neues dabei, alle diese dort
    empfohlenen Dinge zur Reduzierung der CO2-Emissionen u. a.
    praktiziere ich schon seit Jahren. Für mich ist es nicht
    unbequem, sondern selbstverständlich. 🙂
    Wäre schön, wenn sich viele anschließen würden. Es ist ein
    kollektiver Bewußtseinswandel !!!

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan