Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “Fasten-Aktion der evangelischen Kirche”

  1. maria grommes

    wie herrlich befreiend ist es, sich immer mehr von diesen Sprüchen „immer höher, immer schneller …“ loszusagen. Dabei erwarte niemand eine schnelle Veränderung. Ich bin seit Jahren dabei, und endlich ist der Erfolg für mich spürbar, sichtbar, fühlbar – herrlich! Wie wunderbar ist ein einfaches Leben!

    1. Christina

      Hallo Maria,
      gibst Du mir einen Tipp sich von dem „höher, schneller, weiter“ zu befreien? Mir ist bewußt, daß dieser Ehrgeiz/Drang/Muster nicht zum Glück führt, aber einen Weg zum Ausstieg habe ich noch nicht gefunden.
      Viele Grüße, Christina

  2. Bettina

    Eine schöne Fastenaktion ist auch 7 Wochen anders leben, da geht es nicht nur um Verzicht sondern wahlweise auch um mehr ins Leben zu bringen http://www.newslichter.de/2012/02/7-wochen-anders-leben/

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan