Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “Befragung zum Thema Naturkosmetik”

  1. Mark vom Hamburger Sommer

    Schreibe NATUR drauf, BIO möglichst und mache es hochpreisig. Dann läuft das schon. Der Rest ist wurscht. Brauchste keine Studie für!

  2. Heike von Broock

    Für mich als Herstellerin ist solch eine Umfrage schon interessant und ich hoffe, das die Ergebnisse hier gepostet werden.
    Nur Bio draufzuschreiben reicht sowieso nicht aus, da der Begriff ja gar nicht geschützt ist. Eine Zertifizierung sagt da schon etwas mehr aus.

  3. Beauty-News 16: Angesagte Themen in der Beauty-Community « beautyjagd

    […] Karma Konsum wurde eine Befragung zum Thema Naturkosmetik gepostet, die eine Marketing-Studentin für ihre Abschlussarbeit durchführt. Falls ihr Lust habt, […]

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan