Impressum | Datenschutzerklärung

11 responses to “Hess Natur sucht 1.500 Produkttesterinnen”

  1. Susanne Neuner

    Hess Natur steht für die Dinge, die auch mir sehr wichtig sind. Deshalb würde ich mich freuen „Teil“ dieser Firma zu sein.

  2. Christina Lauer

    Sehr geehrtes hessnatur-Team,

    ich würde gerne die beiden Produkte ( cardigan und weledalotion ) testen.
    Bitte um weitere Informationen bzw. Testbedingungen.

    Sonnige Grüsse,

    Christina Lauer

  3. Stefanie Weber

    ich stefanie weber würde gerne am test teilnehmen.bitte teilen sie mir die testbedingungen über die eingegebene email-adresse mit.vielen dank stefanie

  4. Renate Schäfer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde mich freuen, wenn sie mir die beiden Produkte zum Testen zur Verfügung stellen.Danke!
    Viele Grüße
    Renate Schäfer

  5. Dorothea Voß

    Eine schöne Idee!
    Ich mache gerne mit!
    D. Voß

  6. Ursula Oed

    Sehr geehrtes hessnatur-Team,
    auch ich schätze Naturprodukte sehr und würde gerne beide
    Produkte – kostenlos – testen.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Ursula Oed

  7. Ursula Oed

    Ich habe doch schon einen Kommentar eingegeben.

  8. Hoppe Silvia

    Ich kenne Hess Natur nur vom Hörensagen,möchte mir gern ein eigenes Bild verschaffen. Die Artikel sind teuer – entspricht dies wirklich der Qualität.:)

    Sommerliche Grüsse

    Silvia Hoppe

  9. Marén Mayer

    Liebes hess-natur-Team,
    liebend gern nehme ich an der Produkt-test Aktion(Cardigan und Weledalotion) teil.
    Bitte um weitere Informationen.
    Bis bald,
    Marén Mayer

  10. Elisabeth Sieverding

    Ich würde gerne die beiden Produkte testen.

  11. karin tito flores

    guten tag,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich die jacke aus bio-sschurwolle testen darf.
    mit sommerlichen grüßen
    karin tito flores

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan