Impressum | Datenschutzerklärung

5 responses to “Erfahrungsbericht: Mit dem Fahrrad und ICE nach Berlin”

  1. ellen heil

    und ich habe dich radeln sehen in Berlin und konnte dich verfolgen … vielleicht das nächste Mal mit Fahrrad aber nicht bei strömendem Regen ! LG Ellen

  2. Tobias Spindler

    Hallo Christoph,

    schön, dass Dir unser Birdy hybrid so gut gefällt und dass ihr beiden so prima harmoniert. Berlin mit dem Fahrrad zu entdecken ist ’ne ganz andere Geschichte, da stimme ich voll zu. Bei Geschäftsreisen nach Berlin setze ich auch immer voll auf die Kombi ICE und Birdy.

    Weiterhin viel Spaß mit unserem Elektrofalter and every once in a while please keep us updated!

    Viele Grüße,

    Tobias

    Tobias Spindler
    Leiter Kommunikation
    riese und müller GmbH
    Haasstraße 6
    D-64293 Darmstadt

    http://www.r-m.de
    Aus Überzeugung.

    Facebook: http://www.facebook.com/rieseundmueller
    Flickr: http://www.flickr.com/photos/riesemueller/
    YouTube: http://www.youtube.com/user/rieseundmuellerGmbH

  3. Amrei

    Das ist schön.
    Allein man muss sich dieses wunderbare Zweitrad
    leisten können.

    1. Roger Stappel

      auch ein unmotorisiertes Faltrad macht Spaß zu einem
      günstigeren Tarif…

  4. Trupti Carny

    berlin mit rad ist einfach das beste. have fun discovering my favourite German metropole!

    lg
    trupti

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan