Impressum | Datenschutzerklärung

4 responses to “Das Mundräuber Handbuch ist da”

  1. Katharina

    Gratulation zum Buch!!!! Die Goldboerse schreibt gern etwas dazu. Ich liebe besonders die alten Obstsorten auf Streuobstwiesen!

  2. Christof Herrmann

    Ich danke Euch für die Info zu dem Buch! Mundraub.org ist eine kleine Idee, die sich zu etwas Großartigem entwickelt hat. Verfolge das grüne Projekt schon fast seit dem Start der Webseite und bin gespannt, was die Mundräuber noch so aushecken.

    Viele Grüße,

    Christof

  3. klm

    ich fände es cool, wenn die ref-links nicht immer zu amazon gingen. es gib durchaus alternativen, die wir stärken sollten.

  4. rugwind-news – Das Mundraub Handbuch im Vertrieb!

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan