Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Letzte Chance: Early-Bird Tickets für die Konferenz 2013”

  1. KarmaKonsum: Nur noch einen Tag Frühbuchertickets

    […] LETZTE CHANCE FÜR EARLY BIRD TICKETS: Für die KarmaKonsum Konferenz am 23. und 24. Mai 2013 in Frankfurt am Main gibt es noch bis zum 28. Februar Frühbuchertickets. 1. Konferenztag: 150 EUR, Award-Event: 50 EUR, 2. Tag GreenCamp (Workhops): 25 EUR. http://www.karmakonsum.de/2013/02/27/letzte-chance-early-bird-tickets-fur-die-konferenz-2013/ […]

  2. Thomas Fuhlrott

    Guten Tag, wir sind auf Karma Konsum über die Radiosendung bei enlighten next aufmerksam geworden. Grundsätzlich sind wir an einem Kontakt, einer Zusammenarbeit interessiert, könnten uns auch vorstellen, uns auf der Konferenz im Mai vorzustellen (falls es dafür nicht schon zu spät ist). Ausführliche Informationen finden sich auf unserer Website, http://www.zait.de. Im Jahr 2011 wurden wir durch den Rat für Nachhaltige Entwicklung in Berlin ausgezeichnet und konnten uns und unsere Arbeit bei der Tagung des Rates in Berlin vorstellen. Falls eine Teilnahme noch möglich ist, würden wir gern über die dortigen Möglichkeiten sprechen. Ansonsten wären wir auch an einer Vorstellung auf Ihrer Website interessiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Fuhlrott

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan