Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “KarmaKonsum Podcast: Design und Mythologie”

  1. Johanna Schacht

    Die drei Prinzipien waren ursprünglich weibliche Göttinnen im indogermanischen Erbe: http://www.geomantie.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=71
    http://de.wikipedia.org/wiki/Durga
    Und dann kam Shiva, der sich alle Attribute weiblicher Schöpfermacht angeignete: http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Shivatext.html

  2. KarmaKonsum goes to India! | gas

    […] Ich bin auf den weiteren interkulturellen Austausch auf der KarmaKonsum Konferenz gespannt. Der Gründer von INDI Design Sudhir Sharma wird eine Rede zur Verleihung des KarmaKonsum Gründer-Awards halten. Hier der Link zu unserem Podcast Gespräch zum Thema “Mythologie und nachhaltiges Design”. […]

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan