Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Video: Ich habe mein Iphone vergessen”

  1. Jens Brehl

    Ich weiß, Smartphones sind praktisch. Ich bin bis jetzt jedoch auch ohne gut klar gekommen. Was ich eh nicht ganz verstehe ist, dass einige Lohas / an Nachhaltigkeit interessierte Menschen so auf das IPhone schwören. Dabei haben die Skandale um Foxconn gezeigt, unter welchen Umständen die Teile gefertigt werden. Cool, sozial, nachhaltig ist für mich was anderes… Das positive Image von Apple in Nachhaltigkeitskreisen kann ich daher nicht nachvollziehen.

    Zudem hat Christoph recht: Ich beobachte beispielsweise in Zügen, wo alle an ihrem Tablet oder Smartphone kleben, aber den Mitreisenden mal ins Gesicht sehen oder mit ihnen ein Wort zu wechseln ist für viele schon fremd geworden. Also mal weniger gucken was bei Facebook los ist und mehr auf das Umfeld im Hier und Jetzt achten.

  2. Sabine Schulz

    So wird es.
    So ist es?

    Sabine Schulz Kommunikation Linz

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan