Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Support-Tipp: Tollwood Wintertfestival für Tierschutz”

  1. chandrashekara

    Bin immer für die Verbesserung der Tierrechte. In dem Zusammenhang möchte der Deutsche Tierschutzbund zwar die industrielle Intensivtierhaltung verbessern, aber leider sieht diese Aktion nach wie vor vor, dass Tiere als Nahrungsquelle (vor allem das Fleisch) genutzt werden. Diese Aktion entspricht nicht Ahimsa, leider…

    1. Max

      Vielen Dank für deinen Kommentar Chandrashekara.
      Irgendwo müssen wir anfangen und da wir viele unserer (Evolutions-)Schritte nicht einfach überspringen können, wäre das hier doch eine gute Möglichkeit, den Anfang zu beschleunigen.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan