Impressum | Datenschutzerklärung

One response to “15 Wege weniger Müll zu produzieren”

  1. Carola bach

    Manchmal bin ich erschüttert, wieviel Müll innerhalb eines Tages in meinem kleinen Haushalt anfallen. Ich lebe mit meinem Sohn allein und achte schon beim Einkauf darauf, den Verpackunsgwahnsinn nicht mitzumachen und dennoch kommt einiges zusammen. Auch in meinem Job als Kommunikationsdesignerin befasse ich mich momentan verstärkt mit dem Thema Nachhaltigkeit. Das ist ein weites Feld und die Auswahl des richtigen Papiers und der richtigen Druckerfarbe ist nur ein ganz kleiner Teil davon. Im März nehme ich an einem Seminar in Berlin zum Thema „Design und Nachhaktigkeit“ teil und freue mich darauf, noch tiefer in die Materie eintauchen zu können. Jeder sollte bei sich anfangen und nicht darauf warten, dass die anderen aktiv werden. Sonst wird sich vermutlich nie etwas ändern.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan