Impressum | Datenschutzerklärung

3 responses to “Verlosungsaktion: 5x Das Yoga Kochbuch vegan”

  1. Frank

    Lieber Christoph,

    Ich bin selbst 5 Jahre Vegetarier und am Ende der 5 Jahre praktisch Veganer gewesen. Da bei mir ein Vitamin B12-Mangel festgestellt wurde und sämtliche Blutwerte am unteren Ende lagen, esse ich jetzt wieder Fleisch und nehme Milchprodukte zu mir.

    Beste Grüße,
    Frank

    1. Katharina

      Lieber Frank, jeder Körper hat andere Bedürfnisse und unsere Aufgabe ist es ein Lebenlang, uns selbst zu erforschen und den ganz eigenen Gesundheitsweg finden. Ich lebe z.B. halbvegan, keine Kuhmilchprodukte, und gelegentlich Ziegenkäse. Und dass Tiere für mich nicht mehr sterben brauchen, damit gehts mir auch ausgezeichnet. Wie reichhaltig wir uns selbst ernähren, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt, das ist FORSCHUNGSARBEIT. Aber eben auch prüfen, woher kommt das, was ich mir kaufe und wie geht es denen, die es hergestellt haben, wie geht es der Ziege die mir den Käse schenkt? Dir viel Freude und Genuss in Deiner Dir gewählten Esskultur. herzlichst, Katharina

  2. Markus

    damit hab ich ein gutes Gefühl – siehe auch Kommentare bitte in den Bewertungen… auch persönliche Empfehlung in Gesprächen. ich ernähre mich aber nicht zu 100% vegan. Schaden tut das mir aber auch nicht, denke ich… 🙂 Liebe Grüße

    z.B. Jarrow Methyl B12 1000 µg 100 Lutschtabletten mit Zitronengeschmack
    http://www.amazon.de/gp/product/B002FJW3ZY/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan