Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Warum es sich lohnt, um 5:00h aufzustehen”

  1. Hans

    Genau!
    Das ist der beste Start in den Tag für mich:
    Um 5 eine Runde Laufen und dann zum Abkühlen 10 Minuten Meditation. Dann ist der Tag frisch und ein Geschenk 🙂

  2. Sven Pohl

    ich habe zwar das um 5.00 Uhr Aufstehen für mich noch nicht entdeckt – jedoch kannte ich myMONK.de zuvor noch nicht – WOW – das ich myMONK.de durch dich kennengelernt habe, dafür danke ich dir von ganzem Herzen — wir sind ja örtlich nicht so weit auseinander, Christoph, wenn das Universum es will, dann werden unsere Wege sich (persönlich) kreuzen – darauf freue ich mich schon jetzt – ganz liebe Grüße aus Bad Pyrmont

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan