Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Up-Coming Business: Der Spiritual Entrepreneur”

  1. Jürgen T. Knauf

    ..super – lieben Dank, das sehe ich genauso. In meinen Vorträgen spreche ich gerne von dem Intelligenzbaum der dreifachen Intelligenz:

    Spiritualitäts-Quotient (SQ)
    * Intuition, Unbewusstsein
    * Transzendenz, Glaube
    * Weisheit, Einsicht
    * Großzügigkeit, Toleranz
    * Achtsamkeit, Dankbarkeit
    * ..

    Emotions-Quotient (EQ)
    * Liebe, Herzlichkeit
    * Selbstwahrnehmung, -regulierung
    * Fremdwahrnehmung, Empathie
    * Motivation, Begeisterung
    * Soziale Kompetenz, Networking
    * ..

    Intelligenz-Quotient (IQ)
    * Sinnesorgane, Körperbewusstsein
    * Lernen, Erinnern, Denken
    * Abstraktion, Spezialisierung
    * Konzentrieren, Bewusstsein
    * Wissenstransfer, Logik
    * ..

    Ich erlaube mir den Hinweis auf ein brandneues Buch, zum Thema ganzheitliche Gesundheit (Körper, Geist und Seele). Das ist ein spannender Roman voller Inspirationen. Die ersten Rezensionen sprechen für sich:

    http://www.amazon.de/Kaleidoskop-Scherben-Ein-ungew%C3%B6hnlicher-Wirtschaftsthriller/dp/3981656504/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1406564350&sr=8-1-spell&keywords=klaeidoskop+der+schwerbe

  2. Klaus Bruckner

    Habe der Aufforderung der feinstofflichen Welt gefolgt und den Inhalt der hundertjährigen Rudolf Steiner-Schriften auf eine einfache Wortwahl für die Masse reduziert. Zusätzlich habe ich in den weiteren Büchern die notwendigen Fortsetzungen für diese Zeit und für das neue Bewußtsein, einfließen lassen.
    Die Bücher „Der Weg in die Freihei“
    „Wir in der Freiheit“
    „Weitere Tempel“ sind käuflich oder gratis auf http://www.boehmischerbock.de lesbar und kommentierbar

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan