Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Weltweite Studie zu nachhaltigem Konsum”

  1. Jasmin

    Hallo zusammen.
    Ich schreibe zu einem ähnlichen Thema meine Masterarbeit und freue mich wenn Sie kurz an meiner Umfrage zu „Die Auswirkung von Nachhaltigkeitssiegeln auf das Konsumentenverhalten“ teilnehmen würden.
    Hier der Link:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MRHQUAJWUWGE
    Vielen Dank

  2. Redaktion ichtragenatur.de

    40 Prozent der deutschen Käufer sind bereit, tiefer in die Tasche zu greifen und höhere Preise für Produkte zu bezahlen, wenn Händler oder Produzenten sich nachweislich für soziale Belange oder Umweltschutz engagieren – Tendenz steigend.
    Die Zeit ist reif, dass sich Produzenten und Einzelhändler ihrer Verantwortung stellen. Trotzdem: Wir Kunden haben letztendlich die Macht. Was landet im Einkaufswagen und was nicht.

    Nachhaltige Grüße,
    ichtragenatur.de

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan