Impressum | Datenschutzerklärung

KarmaKonsum Konferenz -> KarmaKonsum Weekend in Nature

PAUSE! Aufgrund verschiedener Umstände (wie z.B. ungünstige Terminoptionen bedingt durch Umbauarbeiten in der Location IHK Frankfurt) und persönlicher Prioritäten (Hausbau) wird die KarmaKonsum Konferenz in diesem Jahr pausieren. Wir werden diese Pause kreativ nutzen, um die Veranstaltung konzeptionell weiterzuentwickeln, um in 2016 mit frischem Wund und Innovationskraft das Format für den kulturellen Wandel neu zu starten.

Wer Sehnuscht nach dem „Neuen Spirit in Business“ hat und auch an der Weiterentwicklung der Veranstaltung 2016 mitwirken möchte, ist ganz herzlich eingeladen, das neue KarmaKonsum Wirkfeld im ländlichen Raum zu besuchen.

Termin 18. bis 20. September 2015 in der Yogastadt Bad Meinberg und Umgebung.

Arbeitstitel: „Be a local change maker! – Positive Wirksamkeit am Lebensmittelpunkt“ 

Anmeldemöglichkeiten gibt es ab 1. Juli 2015 mit dem bekannten „Early-Bird-Katze-im-Sack-Tarif“.

Das holistische Programm wird ab dem 1. August 2015 veröffentlicht: Das Wochenende wird sich rund um die Themen Naturerfahrung, Aktivismus, Entspannung, soziale Innovationen, lokale Gemeinschaften und Selbstwirksamkeit drehen. Begleidet wird die Gruppe von erfahrenen Moderatoren und Life-Coaches.

One response to “KarmaKonsum Konferenz -> KarmaKonsum Weekend in Nature”

  1. Gabriele Skrock

    Hallo lieber Christoph,
    deine Artikel zum Themenkomplex Natur, Umwelt, Nachhaltigkeit, Gesundheit begeistern mich, nicht zuletzt deshalb, weil ich eine Schwester im Geiste bin. Ich wohne und wirke in Bad Nauheim und habe die Vision, hier ein Kompetenzzentrum für Waldtherapie und Waldmedizin zu etablieren. Die Zeit ist reif, Wald und therapeutisches Naturerleben auch in unserem Land (mit unseren reichen Waldschätzen) zu plazieren und die Menschen mit guten Gründen einzuladen, Natur heilsam zu nutzen um sie dann auch schützen zu können. Alles greift ineinander und ohne Erfahrung, kein Zugang zum Thema, daher werde ich ab diesem Frühjahr HeilWanderungen/WaldBaden und NaturErlebnisse anbieten – für alle Generationen.
    Wenn du Lust hast, mehr über meinen Vision oder meinen Arbeit oder mich zu erfahren, melde dich gerne.
    „Der Wald sei mit dir“
    Gabriele

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan