Impressum | Datenschutzerklärung

2 responses to “Vegetarisch leben – WTO-Warnung für Fleischkonsum”

  1. Johann

    Liegt das nun am Fleisch oder an den enthaltenen Rückständen (Pestzizide, Antibiotkia, …) und was die Tiere erlebt haben??

  2. Garuda

    Interessant sind besonders die Kommentare unter dem Tagesschau-Bericht. Sie weisen darauf hin, daas die deutsche Bevölkerung sich einen Dreck drum kümmert, dass Tiere getötet werden müssen, um Fleisch essen zu können.
    Es wäre ganz gut, wenn diese Tiermörder schon heute Fleischersatznahrung angedreht bekämen, die ihnen vorgaukelt, es sei Fleisch – aber das ist wohl noch Zukunftsmusik, weil die Fleischindustrie dafür zu gut verdient. Wir leben halt noch für zig-Tausend Jahre im Kali Yuga. Hari Om Tat Sat

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan